Rieme hat geschrieben:
Nobbes hat geschrieben:
Ich glaube erst dran, wenn in dem neuen, oder umgebauten, wie auch immer, mal der ball zu einem punktspiel rollt.
Die absicht dies zu realisieren in allen ehren, aber habt ihr mal an die Jahreszahl gedacht wann das ganze stehen soll?
Was ist bis dahin? Die DFL hat ganz klar gesagt, keine 2.liga im park, also abschenken? oder es mal drauf ankommen lassen?
Sorry, aber diese frage sei gestattet, denn, wenn wir mal als beispiel, 2 spieltage vor schluß mit vorne liegen sollten, dann abkacken, kommt doch sofort wieder der vorwurf hoch, wir könnten eh nicht aufsteigen weil wir das stadion eben nicht haben das diesen ansprüchen entspricht, ausweichen müssten und deshalb die order käme macht mal halblang... ( was blödsinn wäre ). Sollte ein insider, sich besser auskennen, so bitte ich um berichtigung und nehme auch gerne eine rüffelung in kauf.
Wir hatten eine gute truppe diese saison und haben oben angeklopft, mit den neuen jungs ist die qualität noch gestiegen, also ist meine befürchtung auch aktuell!
Laut ferner wär das dummes gelaber. ferner hat wörtlich gesagt wenn man sportlich den aufstieg schafft würde man auch die sache stadion geregelt bekommen. und ferner würd so etwas defenitiv in der öffentlichkeit nit von sich geben wenn es nit so wäre.
Also hören mo mit so nem gespräch uf. wir müssten mit em aufstieg sicherlich nit bis 2015 warten.
Aha, also dummes gelaber
erstens, hat ferner diesbezüglich etwas geäussert, lange bevor echte zusagen da waren zwecks stadion, also im falle eines aufstieges 2011/2012, was bedeuten würde, anstatt neues stadion/ Umbau, eine Sanierung.
Eine umfassende Sanierung jedoch würde enormes geld kosten für stadt land fluss, also ergo, kein neues oder umgebautes stadion.
Zum andern, nicht ich habe gesagt, keine 2.te liga im park vorerst, sondern die DFL.