Aktuelle Zeit: Mi Jun 19, 2013 6:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 771 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionneubau
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2012 16:27 
F-Block-Brezel Hool

Abrißbirne rausholen alles platt machen und nach dem Vorbild von Halle neu bauen. Vielleicht 5000 Plätze mehr. Dann kommt man inclusive Abrißkosten auf auf 25 Mio.
So lange spielen wir dann halt in Elfenberg. Für 5000 bis 7000 Leute reichts dicke.

BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2012 19:21 
Karte-im-Vorverkauf-Holer

Nach dem Vorfall mit dem Homburgfan bei den Elfen,müssen die wohl selbst erstmal einiges erneuern.Sollte es zur Klage kommen,mal gespannt was dabei raus kommt.

BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 1:31 
Beim-Aufstieg-zu-früh-auf-das-Feld-Renner

Heute stand in der Blöd, Baubeginn ist 2013
und Fertigstellung 2015
Kapazität 22.000
Kosten 28 Mille
Und Franzosen dürfen nur mit Sondergehnemigung zutritt erhalten.

BeitragVerfasst: Sa Jun 09, 2012 15:18 
E-Block-Gärtner

12.Mann hat geschrieben:
Heute stand in der Blöd, Baubeginn ist 2013
und Fertigstellung 2015
Kapazität 22.000
Kosten 28 Mille
Und Franzosen dürfen nur mit Sondergehnemigung zutritt erhalten.

Saarfranzosen erhalten dagegen freien Eintritt zu allen Spielen vom FC!

BeitragVerfasst: Sa Jun 09, 2012 15:56 
Von-Berlin-aus-Stadionboykott-Forderer

Aufgrund von Ausschreitungen gegen den Schiedsrichter in den vergangenen Jahren wird die Vortribüne geschlossen! Alle Vortribünengänger werden mit einem fünfjährigen Sitzplatzverbot belegt.

BeitragVerfasst: So Jun 10, 2012 9:45 
Umfrage-Aufmacher

Stadionneubau statt Betreuungsgeld bzw Teppiche aus Afgahnistan einfliegen,da wären unsere Steuergroschen ähm -cents mal vernünftig angelegt.
Hoffe Mutti liest mit und nimmt die Anregung an.

BeitragVerfasst: Mo Jun 11, 2012 9:50 
Lifters-Fahne-Finder

schlappi der erste hat geschrieben:

ic kann dir versichern, ich habs mir notiert, schlappi!

BeitragVerfasst: Mo Jun 11, 2012 10:06 
Umfrage-Aufmacher

schwubbel hat geschrieben:
schlappi der erste hat geschrieben:

ic kann dir versichern, ich habs mir notiert, schlappi!

Dann steht dem Neubau/Umbau ja nichts mehr im Weg.

BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2012 14:15 
Frischling

Du hast recht es steht nichts mehr im Weg. Außer die planlosen Politiker, die nicht vorhandenen Gelder und die Studie auf die ich mal gespannt bin. 'Ich wäre ja auch froh wenn mal irgendwas passieren würde

BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 10:20 
Umfrage-Aufmacher

Wer jetzt nicht an den Stadionumbau glaubt dem ist nicht mehr zu helfen!!
Mach et,Paule!!

BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2012 2:12 

Ich glaube erst dran, wenn in dem neuen, oder umgebauten, wie auch immer, mal der ball zu einem punktspiel rollt.
Die absicht dies zu realisieren in allen ehren, aber habt ihr mal an die Jahreszahl gedacht wann das ganze stehen soll?
Was ist bis dahin? Die DFL hat ganz klar gesagt, keine 2.liga im park, also abschenken? oder es mal drauf ankommen lassen?
Sorry, aber diese frage sei gestattet, denn, wenn wir mal als beispiel, 2 spieltage vor schluß mit vorne liegen sollten, dann abkacken, kommt doch sofort wieder der vorwurf hoch, wir könnten eh nicht aufsteigen weil wir das stadion eben nicht haben das diesen ansprüchen entspricht, ausweichen müssten und deshalb die order käme macht mal halblang... ( was blödsinn wäre ). Sollte ein insider, sich besser auskennen, so bitte ich um berichtigung und nehme auch gerne eine rüffelung in kauf.
Wir hatten eine gute truppe diese saison und haben oben angeklopft, mit den neuen jungs ist die qualität noch gestiegen, also ist meine befürchtung auch aktuell!

BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2012 8:42 
FCK-Hasser-Fan

Ich finde es unglaublich komisch, wenn unser Präsident vor der Saison sagt, dass die Mannschaft die Klasse hat oben mit zu spielen oder gar aufzusteigen wenn andereseits klar ist, dass wir nächste Saison sowieso nicht aufsteigen können weil wir kein 2 liga taugliches Stadion haben. so was gibt es nur beim FC

BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2012 10:29 
Bier-von-der-Vortribüne-Schmeißer

FCSBecker hat geschrieben:
Ich finde es unglaublich komisch, wenn unser Präsident vor der Saison sagt, dass die Mannschaft die Klasse hat oben mit zu spielen oder gar aufzusteigen wenn andereseits klar ist, dass wir nächste Saison sowieso nicht aufsteigen können weil wir kein 2 liga taugliches Stadion haben. so was gibt es nur beim FC

Diese Behauptung wird auch durch ständige Wiederholung nicht zutreffender :roll:

BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2012 23:24 
Frischling

Nobbes hat geschrieben:
Ich glaube erst dran, wenn in dem neuen, oder umgebauten, wie auch immer, mal der ball zu einem punktspiel rollt.
Die absicht dies zu realisieren in allen ehren, aber habt ihr mal an die Jahreszahl gedacht wann das ganze stehen soll?
Was ist bis dahin? Die DFL hat ganz klar gesagt, keine 2.liga im park, also abschenken? oder es mal drauf ankommen lassen?
Sorry, aber diese frage sei gestattet, denn, wenn wir mal als beispiel, 2 spieltage vor schluß mit vorne liegen sollten, dann abkacken, kommt doch sofort wieder der vorwurf hoch, wir könnten eh nicht aufsteigen weil wir das stadion eben nicht haben das diesen ansprüchen entspricht, ausweichen müssten und deshalb die order käme macht mal halblang... ( was blödsinn wäre ). Sollte ein insider, sich besser auskennen, so bitte ich um berichtigung und nehme auch gerne eine rüffelung in kauf.
Wir hatten eine gute truppe diese saison und haben oben angeklopft, mit den neuen jungs ist die qualität noch gestiegen, also ist meine befürchtung auch aktuell!

Laut ferner wär das dummes gelaber. ferner hat wörtlich gesagt wenn man sportlich den aufstieg schafft würde man auch die sache stadion geregelt bekommen. und ferner würd so etwas defenitiv in der öffentlichkeit nit von sich geben wenn es nit so wäre.
Also hören mo mit so nem gespräch uf. wir müssten mit em aufstieg sicherlich nit bis 2015 warten.

BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 1:19 

Rieme hat geschrieben:
Nobbes hat geschrieben:

Laut ferner wär das dummes gelaber. ferner hat wörtlich gesagt wenn man sportlich den aufstieg schafft würde man auch die sache stadion geregelt bekommen. und ferner würd so etwas defenitiv in der öffentlichkeit nit von sich geben wenn es nit so wäre.
Also hören mo mit so nem gespräch uf. wir müssten mit em aufstieg sicherlich nit bis 2015 warten.

Aha, also dummes gelaber
erstens, hat ferner diesbezüglich etwas geäussert, lange bevor echte zusagen da waren zwecks stadion, also im falle eines aufstieges 2011/2012, was bedeuten würde, anstatt neues stadion/ Umbau, eine Sanierung.
Eine umfassende Sanierung jedoch würde enormes geld kosten für stadt land fluss, also ergo, kein neues oder umgebautes stadion.
Zum andern, nicht ich habe gesagt, keine 2.te liga im park vorerst, sondern die DFL.

BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 14:52 
Frischling

IST NICHT WAHR. ferner hatte sich erst dazu geäußert NACHDEM die DFL gesagt hatte der park wäre nit zweitligatauglich und nachdem in der presse und eben hier in foren gejammert wurde wäh wäh wir könne e nit aufsteigen. daraufhin hat ferner gesagt das wäre alles quatsch es könnte dem verein nix besseres passieren als diese saison schon aufzusteigen und in sachen stadion würde man ne lösung finden. weißt du denn ob der dicke nit bei aufstieg gesagt hätte ok ich pump für sanierung mal ne mio extra rein???man merkt ja doch das ostermann doch eher wieder richtung fc tendiert als sich langsam rauszuziehen(ob das jetzt gut oder schlecht is is en anderes thema) meinste der würd sich zweite liga entgehen lassen??ganz sicher nit. vielleicht gibt es auch noch andere pläne das weiß ich nit. fakt is aber wenn ferner so was in aller öffentlichkeit sagt dann weiß er auch wovon er spricht sonst hätt er nämlich ganz de mund gehalte. und sowieso ferner war der einzige in dem verein dem ich persönlich blind vertraut habe und deshalb glaub ich auch das es im falle eines aufstieges keine probleme geben würde.

BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 17:24 
Lifters-Fahne-Finder

gut, aber ferner hat ja nicht gesagt, dass man eine loesung finden wuerde, um im lupa spielen zu koennen. das kann er ja unmoeglich wissen, da entweder sondergenehmigungen noetig gewesen waeren oder zusaetzliche investitionen. ich glaube eher, er meinte, dass man zur not eben in einem anderen stadion spielen muesste.

BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 17:37 
Frischling

Wie die lösung jetzt aussehen würde weiß ich ja nit. es geht aber doch darum wenn wir aufsteigen würden, würde das auch realisierbar sein in der zweiten liga anzutreten.

BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 17:48 
Lifters-Fahne-Finder

ei jo rieme, natuerlich koennte der verein in der zweiten liga spielen, wenn man den aufstieg schafft. da stimm ich dir 100%ig zu. zur not wuerden wir in mannheim spielen und dort miete bezahlen. alleine durch die mehreinnahmen durch fernsehgelder, wuerde sich das finanziell schon rechnen und das minus an zuschauereinnahmen wett machen.

BeitragVerfasst: Mi Jun 20, 2012 2:07 

darum geht es doch
die dfl sagt ganz klar, in der jetzigen verfassung vom lp, keine 2.liga
also müssten wir demnach, entweder ausweichen in ein taugliches stadion, oder passen/abschenken, oder auf die schnelle investieren, was aber dann bedeuten würde, kein richtiger neu oder umbau.
Natürlich könnten wir aufsteigen, in mannheim, in mainz, karlsruhe oder landstuhl/ost spielen, aber, wie sehen dann die zuschauerzahlen aus als mehreinahme?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 771 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]