So dann schreib ich ach mol was zum Tormann Wechsel hier.

Also jetzt Marina zum alleinigen Sündenbock zu erchoren ist nicht fair, aber was ist heutzutage noch fair frag ich mich.
Fange mal von vorne an....
Für mich haben wir seit der Saison 2006/2007 kein richtig guten Torhüter mehr zwischen den Pfosten stehen.
Peter Eich war leider zu alt und dann kam ja der Absturz in die Oberliga.
Eich ging in Rente und Marina wurde plötzlich in der Oberliga Nr.1 .
Das war ja noch ganz ok damals.
Zwei Jahre später ging es in die Regionalliga , und Marina hat auch in der Regionalliga seinen Mann gestanden.
Doch als wir direkt anschließend als Regionalligameister aufgestiegen sind in Liga 3.
Hätte man im Tor reagieren müssen finde Ich.
Marina hat in meinen Augen nur die Qualität für die Regionalliga.
3.Liga ist nichts für Ihn , Strafraumbeherrschung und rauslaufen bei Eckbällen und Flanken war noch nie seine Stärke.
Und je höherklassig die Liga umso stärker sind die Teams bei Standarts und hohen Bällen.
Und mit 35 Jahre wird er das auch nicht mehr erlernen.
Schon vorige Saison hat Enver zahlreiche Fehler fabriziert , doch unser starker Sturm war auch im Stande mal 2-4 Tore zu schiessen.
Und ein Spiel trotz zwei ,drei Gegentore zu gewinnen.
Luginger hat wohl etwas Angst davor einen Torhüterwechsel zu vollziehen, weil er nicht weiss wie das ganze Rundherum Fans/Verein/komplette Umfeld auf solch einen Wechsel nach dem ersten Patzer der neuen Nr.1 reagiert???
Und da man ja bekannterweise bei unserem FCS sehr schnell auf die Palme geht wenn es sportlich mal nicht so läuft weiss ja jedes Kind.
Zudem wird Enver nächste Saison gehen müssen.
Er wird 36 Jahre und ist einer der Topverdiener beim FCS.
Eine Vertragsverlängerung wird er nicht bekommen mit 36 Jahre.
Wenn er sich nicht damit abfinden will als Nr.2 auf die Bank zu sitzen dann würde ich ihn ins Oberligateam verbannen.
So ist das eben im Profifußball ...und im Geschäft.
Es zählt eben nur der Erfolg , und mit einem total verunsicherten Torhüter der höchstens 4.Ligaformat besitzt wird das auch in den nächsten spielen nichts werden.
Es seidem Dausend und ,M.Sökler entwickeln sich binnern Rekordzeit zu Tormaschinen was ich mir leider nicht vorstellen kann.
Also Jürgen lass einen anderen ins TOR !!!
uppsss da hätte ich ja fast den legendären Pascal Formann vergessen in der Saison 2007/2008. Der war jo so bärenstark das Marina 2008/2007 kommen musste damals.
Weil Formann angeblich Angebote von Real und Barca hatte.
übrigens Formann ist ne Abkürzung für Flop oder Flaschentormann hat mir mal jemand gesagt.
Könnte was wahres drann sein.