Aktuelle Zeit: Mi Mai 22, 2013 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird endlich Zeit für einen Tormann Wechsel
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 12:59 
Frischling

Hmmm....verdiente Spieler zu kritisieren ist immer schwierig, in der Ol hätten wir wohl kaum einen besseren finden können,aber jetzt spielen wir dritte Liga und da offenbart der Enver doch manchmal Schwächen die in der klasse sofort bestraft werden (Torwartspiel,Strafraumbeherrschung)
Wenn er jetzt ein junger Hüpfer wär würde ich sagen: gebt dem jungen zeit das kommt alles noch...aber Enver ist doch weit über 30 und für einen Profi muss klar sein das er mit schlechten Leistungen irgendwann auf der Bank landet..

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 15:56 
Karte-im-Vorverkauf-Holer

Wir spielen nicht mehr gegen Köllerbach, Pirmasens, Verl, Bonner SC oder Betzdorf
- deshalb (wenn auch 2 Jahre zu spät): Marina raus!

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 16:00 
Beim-Aufstieg-zu-früh-auf-das-Feld-Renner

Wer denn?

Fernandez oder Müller?

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 16:04 

Mir egal - ich denke beide haben bestimmt mindestens Regio-Niveau und sind somit zumindest nicht schlechter. Mann kann also nix falsch machen. Würde zunächst auf Müller setzen, weil er beim Publikum von seiner ersten Zeit bei uns noch etwas Kredit hat.

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 18:24 
abb-unn-zu-mool-ringucker

Waere auch fuer Fernandez, hat nur ein Jahr Vertrag und sollte eine Chance erhalten um zu beweisen was er kann. Wenn er nur halb so gut ist wie vor Jahren in Leverkusen, vor seinen Verletzungen, hat der FCS kein Torwartproblem!

Und der Enver bzw der Luginger kann ja, wenn sie klug sind, eine Zerrung von Marina vorgeben...soll alles schon passiert sein. Denn eins ist klar wenn nun kein Torwartwechsel kommt, wird es die gesamte Saison keinen geben! Vielleicht braucht der Enver aber auch nur eine Brille oder Kontaktlinsen, denn mehrmals so daneben zu greifen ist fuer einen gestandenen Torwart sehr sehr unueblich. Soll KEINE Entschuldigung fuer ihn sein, ich versuche halt bloss zu verstehen wie er an hohen, lange in der Luft verweilenden Baellen, so danebengreifen kann. Die hat selbst ein schwacher Torwart!

DIe uebrigen Spieler tun mir am meisten leid. Es wirklich normal das man nach wiederholten Fehlern und keinen Konsequenzen den Kopf haengen laesst wie das nach dem 1:0 beim KSC geschah. Welches Bild gibt der Trainer denn ab wenn er Marina weiter und weiter aufstellt, waehrend wahrscheinlich die komplette Mannschaft fuer einen Wechsel waere, es bloss nicht anzusprechen wagt!

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 18:29 
Gäschdebuchverunreiniger

komme gerade aus karlsruhe und wenn luginger jetzt nicht den torwart wechselt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen...

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 18:43 
FCK-Hasser-Fan

Bin mittlerweile auch für einen wechsel im tor,obwohl ich lange für marina war aber die fehler kommen immer wieder tut mir leid enver aber luginger muss spätestens heute auch begriffen haben das er mit Fernandez einen torhüter auf der bank sitzen lääst der schon europa leguea gespielt hatt,trotz verletzung dürfte er ja nix verlernt haben.
In der vorbereitung hab ich ihn auch gesehn Super gehalten
Warum gibt man bene nicht mal eine chance ich versteh es nicht
PRO Fernandez

Die mannschaft zieht marina ja auch damit runter heut zusehn nach dem 1:0 in KA .-((

PS:M.Hayer eine Katastrophe was der sich da vorne abhält ,schon seit ein paar spieln ganz schwach und trotzdem startelf HALLO Herr Luginger

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 20:21 
Umfrage-Aufmacher

Der Wechsel kommt zum nächsten Spiel,wahrscheinlich Müller.
Das war Heute das letzte Soiel von Marina als Nr.1

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 1:00 

Wenn man jetzt nicht aufpasst, egal ob auf seiten der fan's oder des vereins, wird es eine schlammschlacht werden, indem der mensch enver marina demontiert wird, also meine bitte an die hier schreibenden, also die jenigen, die noch etwas klar in der birne sind, versucht zu unterscheiden, zwischen hetze und kritik, zwischen dem menschen der hinter den fehlern steht und den fehlern an sich, noch ist es ein spiel, betonung hier liegt auf ...noch!

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 9:16 
Gäschdebuchverunreiniger

Kritik an Marina wird gleich als Hetze oder Majestätsbeleidigung angesehen und wenn er mal nen dankbaren Ball hält, dann kommen gleich die "Enver Marina"-Sprechchöre..., man muss auch mal akzeptieren können, dass Marina einfach über seinen Zenit hinaus ist und der Mannschaft nicht mehr helfen kann...

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 9:21 
Umfrage-Aufmacher

Marina sah diese Saison schon mehrfach nicht sicher aus.
Vielleicht sollte man ihm einfach mal ein oder zwei Spiele ne Denkpause geben. Das hat schon bei anderen Spielern gewirkt...

Konkurrenzkampf ist ja nicht das schlechteste was es gibt. Man sollte ihn aber auch nicht zum Alleinschuldigen erklären. Das Ding von Jüllich gestern vorm 3:0 muss auch nicht sein...

Allerdings darf es keinen Freifahrtsschein geben.

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 9:38 
Beim-Spiel-im-FC-Treff-Säufer

Leider hat Enver in dieser Saison schon zu viele Fehlgriffe. Ob das Ergebniss gestern anderst gewesen wäre wenn das 1:0 nicht fällt, darüber kann man nur spekulieren.
Luginger hat ihm lange den Rücken frei gehalten. Das war auch Ok so, nur man sollte Müller oder Fernandez die Chance geben zu zeigen was sie können.
Man sollte Enver jetzt aus der Schußlinie nehmen, den diese Anfeindungen hat er nicht verdient. Kritik ja, Hetzte nein.

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 9:45 
FCK-Hasser-Fan

Wenn Enver gegen Erfurt nochmals spielen sollte, würde ich an Stelle von Fernandez/Müller um Auflösung meines Vertrages bitten.

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 11:08 

b-block hat geschrieben:
Leider hat Enver in dieser Saison schon zu viele Fehlgriffe. Ob das Ergebniss gestern anderst gewesen wäre wenn das 1:0 nicht fällt, darüber kann man nur spekulieren.
Luginger hat ihm lange den Rücken frei gehalten. Das war auch Ok so, nur man sollte Müller oder Fernandez die Chance geben zu zeigen was sie können.
Man sollte Enver jetzt aus der Schußlinie nehmen, den diese Anfeindungen hat er nicht verdient. Kritik ja, Hetzte nein.

Jepp.

Mir kommts aber so vor, als wäre Hetze für einige schöner.

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 12:17 
Nach-3-Spieltagen-den-Kopf-des-Trainers-Forderer

Die brechtigte Kritik an der Leistung von Enver muss erlaubt sein sofern diese sachlich begründet ist und auch einer objektiven Betrachtung durch Dritte standhält. 5 vermeidbare Gegentore sind bei aller Sympatie und Loyalität des Trainers für seinen Keeper allerdings der Masse nicht mehr kommunizierbar und daher sehe ich Handlungsbedarf.

Der Coach ist nun gefordert um weiteren (sportlichen) Schaden vom Verein und am Menschen Marina zu verhindern. Einen Fall Kevin Pezzoni will ich hier in SB nicht haben.

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 12:39 
VIP-Lounge-Lutscher

Hetze und Beleidigungen sind nicht angebracht. Ein Wechsel im Tor aber schon. Marina hatte lange den Rückhalt, aber man kann der Pannenserie schlecht noch 10 Spiele zu sehen. Keine Ahnung was den Leistungsstand von Müller und Fernandez angeht, aber wenn man denen nicht zutraut das besser zu machen, dann gute Nacht.

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 12:50 

tommy hat geschrieben:
Beendet bitte diesen blödsinnigen thread! Marina hat doch wohl dem härtesten Nörgler gezeigt, dass er ein hervorragender 3.Liga-Torhüter ist. Links oben ständig zu lesen "es wird endlich Zeit......" nervt mittlerweile !!!

:lol:

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 14:39 
FCK-Hasser-Fan

Ich war da und hab den Fehler mit eigenen Augen gesehen. Bis dahin war alles gut...Stimmung, Spiel (wenigstens relativ gut gestanden).
Ich mag den Enver, ein großer Sympathieträger. Aber wenn ein Torwart zum jetzigen Zeitpunkt über die Hälfte der Gegentore verschuldet, sollte mann über einen Wechsel nachdenken, zumal man hoffnungsvolle Ersatzleute auf der Bank sitzen hat.

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 17:10 
VIP-Lounge-Lutscher

die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Schonung für Marina! Im Tor ist es für ihn (und uns) jedenfalls in der nächsten Zeit zu gefährlich :!:

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 19:28 
E-Block-Gärtner

Ich bin auch hin und her gerissen, die Fans die in KA waren sagen das Enver nicht gut war, auf der FC Seite steht das Marina an den Toren nicht Schuld war. So hab ich das jedenfalls gelesen. Letzt endlich trägt doch der Trainer die Verantwortung, er stellt die Mannschaft auf. Und er muss auch die Konzequenzen tragen wenn die Mannschaft keine Punkte holt. Ich kann mir nicht vorstellen das Luginger seinen Arbeitsplatz riskiert, indem er einen schlechten Torwart aufstellt. Dies sollten wir alle bedenken.

Pro Marina

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]