Aktuelle Zeit: Do Mai 23, 2013 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Paukenschlag im Halbfinale - Gelingt die Revanche der WM 2006 gegen Italien ?
Ja, wir ziehen ins Finale, die sind jetzt fällig 57%  57%  [ 4 ]
Nein, Italien ist auch diesmal unser Stolperstein 43%  43%  [ 3 ]
Weiss nicht, habe Angst und bin unsicher ;-) 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der große Euro 2012 Lupa Thread
BeitragVerfasst: Mi Jun 13, 2012 15:57 
FCK-Hasser-Fan

FCSBecker86 hat geschrieben:
also England-Frankreich war glaub ich das langweiligste Spiel das ich je gesehen habe. Dagegen war gestern Polen-Russland ein richtig schnelles und unterhaltsames Spiel

Dann hast du aber bisher kaum Spiele gesehen. :wink:

BeitragVerfasst: Mi Jun 13, 2012 15:59 
FCK-Hasser-Fan

Wir spielen unverändert, Holland bringt Kuyt und Mathijsen.

BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 9:08 
Fahne-aus-Protest-falschrum-Aufhänger

Ein verdienter aber unnötiger spannend gemachter Sieg der Deutschen Elf.

Wir hätten in der Pause schon höher führen müssen als 2:0 das sagt schon alles über den Spielverlauf. Als wir dann aus der Pause herauskamen wurde dann aus unserer Überlegenheit schnell Überheblichkeit. Die Holländer waren KO wir konnten im Mittelfeld die Bälle gewinnen und gingen vorne viel zu Fahrlässig mit unseren Chancen um.

Bei 30 Grad Abends um 11 Uhr ist es dann auch klar das man dieses Tempo nicht 90 Minuten gehen kann und während uns dann die Luft ausging fingen die Holländer wieder an mitzuspielen. Machten den Anschluss und wenn Boateng sich nicht in den Schuss von Sneijder hineinwirft stehts am Ende 2:2 und keiner Weis warum !

Es ist ja gut gegangen aber diese Überheblichkeit ist ärgerlich wenn wir nach der Pause konzentriert weiter gespielt hätten wären die Holländer untergegangen.

So haben Sie sogar noch die Chance auf den zweiten Platz. Sie müssen Portugal mit 2 Toren Unterschied schlagen und wir die Dänen dann wäre Holland Zweiter. Hoffe nicht das es dazu kommt aber im Fussball passieren ja die verücktesten Dinge.

BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 18:59 
FCK-Hasser-Fan

Irgend so ein Depp hat im Gästebuch geschrieben wie schlecht doch Hummels gespielt hat und wie toll Podolski doch war. Hummels hat 93 % seiner Zweikämpfe gewonnen und Podolski nach vorne nicht ein einziges mal Offensiv Akzente setzen können. Das Lahm dort auch defensiv für den mitgeschuftet hat wurde natürlich
Podolski zu Gute gehalten.
Daran kann man sehen wieviel Fussballsachverstand teilweise manchmal hier herrscht.
Tja die Ingos dieser Welt machen selbst vor Lupa.de nicht halt.

BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 19:42 
FCK-Hasser-Fan

Hayduk hat geschrieben:
Irgend so ein Depp hat im Gästebuch geschrieben wie schlecht doch Hummels gespielt hat und wie toll Podolski doch war. Hummels hat 93 % seiner Zweikämpfe gewonnen und Podolski nach vorne nicht ein einziges mal Offensiv Akzente setzen können. Das Lahm dort auch defensiv für den mitgeschuftet hat wurde natürlich
Daran kann man sehen wieviel Fussballsachverstand teilweise manchmal hier herrscht.

Na,na ist doch nur Fußball. :wink:

BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 20:26 
F-Block-Brezel Hool

außerdem ist es nur die EM und erst die Vorrunde...was wird das erst zum Halbfinale ?

BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 20:42 
FCK-Hasser-Fan

FCS Peter hat geschrieben:
außerdem ist es nur die EM und erst die Vorrunde...was wird das erst zum Halbfinale ?

Dann gehts zum nächsten Baumarkt. Fahnenmast oder einen Strick kaufen.
:D :wink:

BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2012 14:20 
FCK-Hasser-Fan

Sehe Spanien nach wie vor als das stärkste Team bei dieser EM.

BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2012 16:01 
Lifters-Fahne-Finder

Hayduk hat geschrieben:
Irgend so ein Depp hat im Gästebuch geschrieben wie schlecht doch Hummels gespielt hat und wie toll Podolski doch war. Hummels hat 93 % seiner Zweikämpfe gewonnen und Podolski nach vorne nicht ein :P einziges mal Offensiv Akzente setzen können. Das Lahm dort auch defensiv für den mitgeschuftet hat wurde natürlich

... aber auch nur teilweise manchmal :mrgreen: .... was fuer ein ekelhaft, negativer typ :roll:

BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2012 18:22 
FCK-Hasser-Fan

schwubbel hat geschrieben:
Hayduk hat geschrieben:
Irgend so ein Depp hat im Gästebuch geschrieben wie schlecht doch Hummels gespielt hat und wie toll Podolski doch war. Hummels hat 93 % seiner Zweikämpfe gewonnen und Podolski nach vorne nicht ein :P einziges mal Offensiv Akzente setzen können. Das Lahm dort auch defensiv für den mitgeschuftet hat wurde natürlich

... aber auch nur teilweise manchmal :mrgreen: .... was fuer ein ekelhaft, negativer typ :roll:

:mrgreen:

Dachte ich mir es doch dass du der Ingo warst.
Tja die Realität tut halt manchmal ekelhaft weh.
Besonders wenn man hauptsächlich wie du im Gästebuch nur durch Rechtschreibefehler auf sich aufmerksam macht.
Was für eine naive Memme! :roll:

Zuletzt geändert von Hayduk am Fr Jun 15, 2012 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2012 18:46 
FCK-Hasser-Fan

Kinkladze hat geschrieben:
daß

Nö dass :mrgreen:

BeitragVerfasst: So Jun 24, 2012 14:32 
Bier-von-der-Vortribüne-Schmeißer

aus kicker.de

Schweinsteiger und die Fehlpässe - "darf nicht passieren"

Schweinsteiger selbst hatte sich nach seiner Leistung im Spiel gegen die Griechen (4:2) selbstkritisch gezeigt. "Gegen die Griechen sind mir einige Fehlpässe unterlaufen, die mir sonst nie passieren. Das darf einem Spieler wie mir nicht passieren", sagte der 27-Jährige. "Um ehrlich zu sein, macht mir der Knöchel Sorgen. Es geht um kleine Bewegungen, um Explosivkraft", sagte Schweinsteiger, der vor dem Viertelfinale lediglich das Abschlusstraining absolvieren konnte.

Bis zum Halbfinale in Warschau wird Schweinsteiger den Schwerpunkt wieder auf Regeneration legen. Ein Platz auf der Bank wäre für ihn kein Problem. "Wenn der Bundestrainer so entscheidet, hätte ich kein Problem damit. Wir haben doch gegen Griechenland rotiert. Da kamen mit Marco Reus, Jerome Boateng, André Schürrle und Miroslav Klose neue Spieler ins Team. Und für sie war es ganz wichtig, dass sie Rückendeckung von den Spielern bekommen haben, für die sie in dem Spiel gespielt haben. Von Lukas Podolski, Thomas Müller, Lars Bender und Mario Gomez. So etwas ist nicht in jeder Mannschaft selbstverständlich." Schweinsteiger will sich jedoch durchbeißen und, sollte Löw auf ihn setzen, natürlich alles geben. Nach dem Turnier müsse er "allerdings sehen, dass ich endlich mal wieder ganz gesund werde".

Das klingt für mich als hätte er aufgegeben. Also stellt sich die Frage ob Gündogan oder Bender ran müssen. Bei der aktuellen Leistung von Schweini wär's kein Drama.

BeitragVerfasst: So Jun 24, 2012 19:57 
FCK-Hasser-Fan

Könnte sein das Kroos für Schweinsteiger spielt.

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 1:42 
Beim-Aufstieg-zu-früh-auf-das-Feld-Renner

Hayduk hat geschrieben:
Sehe Spanien nach wie vor als das stärkste Team bei dieser EM.

Kann sein, aber Spaß macht mir das nicht was die spielen...

Grüße aus den USA.

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 10:10 

Sehe Spanien dieses Jahr eine ganze Klasse schlechter als die vorherigen Tuniere. Wenn man pressing spielt selber nach vorne akzente setzt bekommen die richtige Probleme.

Frankreich war einfach nur mutlos und krotten schlecht.

Die Portugiesen werden es am Mittwoch besser machen und die Spanier nach Hause schicken.

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 14:48 
Lifters-Fahne-Finder

den spaniern fehlt hinten ein pumuckl aeh, puyol und pique hat wohl nur noch shakira knattern im kopf. vorne ist ein david villa nicht zu ersetzen. die variante ohne stuermer funktioniert nciht so gut. das mittelfeld ist aber stark wie immer. vor allem iniesta spielt ein riesenturnier.

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 15:51 
FCK-Hasser-Fan

Erstmal Italien wieder zurück über den Brenner schicken :-)
Neue Umfrage bis Donnerstag gestartet. (Siehe ganz oben)
Was meint ihr. Packen wir die?

Zuletzt geändert von Patrick@FCS am Mo Jun 25, 2012 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 15:59 

Es wird verdammt schwer.

Die Italiener spielen gegen aller Erwartungen ein verdammt starkes Turnier. Sie hatten im ersten Spiel Spanien am Rande einer Niederlage danach ließen Sie etwas nach und gestern waren Sie über 120 Minuten das bessere Team.

Untypisch für Italien ohne richtige Spielmacher aller Totti oder Del Piero versuchen Sie trotzdem immer nach vorne zu spielen und erarbeiten sich gute Chancen.

Wir müssen aufpassen dürfen nicht blind alles nach vorne werfen wie gegen Griechenland.

Wir haben die Klasse jeden zu schlagen doch wir müssen uns solange Konzentrieren bis der Schiri abpfeift. Hoffe nicht das wir ins Elfmeterschießen müssen.

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 16:58 
FCK-Hasser-Fan

Hayduk hat geschrieben:

Der "Depp" war ich übrigens. Du bist jetzt seit 2 Monaten hier registriert und alles was von dir kommt sind Beleidigungen und dumme Sprüche. Wenn man dich ernst nehmen soll, würde ich dir empfehlen deine Tonart zu überdenken. Dass Hummels 93% seiner Zweikämpfe gewonnen hat, stammt sicher aus Waldis EM-Club.

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 19:06 
FCK-Hasser-Fan

b@d boy hat geschrieben:
Hayduk hat geschrieben:

Der "Depp" war ich übrigens. Du bist jetzt seit 2 Monaten hier registriert und alles was von dir kommt sind Beleidigungen und dumme Sprüche. Wenn man dich ernst nehmen soll, würde ich dir empfehlen deine Tonart zu überdenken. Dass Hummels 93% seiner Zweikämpfe gewonnen hat, stammt sicher aus Waldis EM-Club.

Wie lange ich registriert bin geht dich zunächst mal einen feuchten Kehrricht an.
Wer bist du überhaupt? Wenn du dich beleidigt fühlst, tut es mir leid. Ich habe dich nicht pers. angegriffen. Im übrigen ist die Statistik aus dem Kicker. Und ist ein Fakt. Als aufmerksamer Waldis Club Fan ist dir dies bestimmt noch nicht aufgefallen, dass es durchaus spezifische Quellen gibt.

Zuletzt geändert von Hayduk am Di Jun 26, 2012 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]